Neuigkeiten

———————————

NEUER STANDORT: ab jetzt sehen wir uns in der BACKSTUBE!!!

Die Konditorei Burggasse ist geschlossen! Ab sofort findet ihr mich in meiner Backstube- Kudlichgasse!

Die Backstube ist kein öffentliches Café, daher gibt es auch KEINE ÖFFNUNGSZEITEN!! Ich muss vorher Bescheid wissen, wann ihr kommt, oder ich poste Öffnungszeiten für gewisse Tage!

Wie kommt ihr also ab jetzt an eure Leckereien?
-TORTEN, CHEESECAKES, RAW CAKES usw.
können weiterhin jederzeit bestellt werden- am besten 2 Wochen im Voraus!

-ZIMTSCHNECKEN, BROWNIES, MINI-CUPCAKES usw.
können weiterhin jederzeit bestellt werden- am besten 2 Wochen im Voraus! hier gilt selbstverständlich eine Mindestbestellmenge.

-KLEINE MENGEN!!
Zimtschnecken, Muffins, Mini-Cupcakes, Cake Pops, Brownies usw. können auch in kleinen Mengen abgeholt werden!
Hierfür erstelle ich demnächst regelmäßig Events mit gewissen Öffnungszeiten! Jedes Event hat ein leckeres Menü, von diesen Sachen kann auch nur 1 Stk. gekauft werden.

Einfach zu den angegebenen Event-Öffnungszeiten vorbeikommen und vor Ort entscheiden, oder vorbestellen, wenn man schon weiß was man möchte- so kann nicht passieren, dass schon etwas ausverkauft ist und ich kann natürlich die Menge besser einplanen. 🙂

Wichtig!
Anfragen/Bestellungen per Email: bestellung@easygoingbakery.at
Einfach anfragen, ob dein gewünschter Termin noch frei ist!

Folgende Infos bitte unbedingt in die Email schreiben:
– wann wird die Torte benötigt,
– wie groß soll sie sein (wie viele Personen sollen davon essen/ gewünschte Stückzahl),
– Geschmacksrichtung,
– Sonderwünsche (Allergien?),
– gewünschte Deko…

Ich melde mich dann so schnell wie möglich mit einem Angebot zurück. Es kann auch mal ein paar Tage dauern, falls ich gerade eine Menge Aufträge habe und durchgehend am Backen bin- also nicht wundern.

Ich kann nur ein bestimmtes Kontingent an Torten pro Woche oder pro Tag machen, daher besser früher bestellen, sonst kann es sein, dass der Termin leider schon ausgebucht ist.
Andersherum kann es auch sein, dass ich noch Zeit habe und auch eine sehr kurzfristige Bestellung annehme- einfach mal schreiben! 😉

 

——————————————————————————————————————

Juni 2018

Weil so viele von euch nach Cupcakes fragen, könnt ihr euch diesen Samstag schon welche aus der Küche holen Danke euch!

Es gibt folgende Mini-Cupcake Sorten:
•Vanillekuchen mit Mandelcreme gefüllt und Himbeercreme (2,5€/Stk.) v, gf, sf
•Erdnussbutter-Schoko-Karamell (2,6€/Stk.) v, gf

Bitte wenn möglich kurz bis Do, 5.7., 24:00, Bescheid geben wieviele von welcher Sorte (ab 2 Stk. gibt es Schachteln!) und dann einfach am Samstag zwischen 12:00-16:00 vorbeikommen und abholen


 

Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit- es stehen einige Tortenbestellungen und eine Übersiedlung an- aber dann folgen alle weiteren Infos, neue Pläne, Konzepte, Leckereien, Gewinnspiele, Angebote… 😃 ich freue mich, wenn ihr weiterhin auf meine Homepage schaut 😘

DANKE!!!

✨ Danke euch allen für euer Kommen in den letzten 4 Tagen. Es war so schön jeden von euch noch einmal im Geschäft zu sehen.

💕 Danke für euer Kommen in den letzten 4 1/2 Jahren und eure großartige Unterstützung! Ohne euch hätte ich es nicht so weit geschafft und ohne euch hätte es mir auch bestimmt nicht so viel Freude bereitet! 💖So viele wundervolle Menschen die ich durch mein Geschäft kennenlernen durfte und lieb gewonnen habe…

😘 Danke an die allerbesten MitarbeiterInnen, die man sich wünschen kann. Von Anfang an bis zum Schluss habt ihr mich abwechselnd so toll unterstützt, ich konnte mich immer auf euch verlassen, ihr wart mir steht’s treu und ich habe euch alle so lieb gewonnen!! Alles Gute für eure Zukunft! Danke Vicky, Laura, Clara, Juliana, Dennis, Nina, Amelie und Valentina! 💕

😘 Danke natürlich auch an meine Familie/meinen Freund/meine Freunde, die immer so viel für mich getan haben/immer noch tun und mich immer unterstützen!! 😚

🎉 Danke partymoments für die tolle Deko und dass du mich so kurzfristig noch ausgestattet hast! 😘

🎂 Und DANKE, dass viele von euch auch weiterhin meine Kuchen, Zimtschnecken usw. haben wollen und mich auch in Zukunft in der Backstube nahe Reumannplatz besuchen werden!! 😚

 

—————————————————————

Meine Lieben, es ist soweit:
(m)ein neuer Geschäfts-Abschnitt beginnt!

Ab 1.Juli bin ich für euch in der Kudlichgasse 46 da- dort befindet sich, wie viele bereits wissen, meine Backstube!
Gegen Voranmeldung könnt ihr weiterhin meine Kreationen genießen.
Natürlich halte ich euch hier auf Facebook, Instagram und meiner Homepage über meine neuen Pläne, Events, wo ihr meine Leckereien in Zukunft findet, uvm. auf dem Laufenden.

Die Easy-going Bakery in der Burggasse 20 öffnet noch ein letztes Mal von 21.-24.Juni für euch und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr noch einmal hier vorbeischaut und wir gemeinsam den Standort verabschieden!

Alles Liebe,
Sonja



Freitag 14:00 – 22:00 Uhr
Samstag 10:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Museumsplatz Ecke Mariahilfer Straße, 1070 Wien
direkt vor dem MuseumsQuartier (MQ) Wien

Bis dahin bin ich auch für Torten u.a. schon ausgebucht!
Es werden nur noch Bestellungen für nach den 15.6.2018 angenommen!


Meine Lieben, es gibt Neuigkeiten!
Eine große Veränderung steht ins Haus: aufgrund der großen Nachfrage nach individuellen Bestellungen, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Fokus auf Torten und andere Spezialanfertigungen zu legen!

Keine Sorge: ich bin bis auf Weiteres natürlich noch im Geschäft in der Burggasse 20 für euch da!
Eure Wünsche nehme ich gerne per Email entgegen: bestellung@easygoingbakery.at

Ich werde euch selbstverständlich über Neuigkeiten hier auf dem Laufenden halten und freue mich, euch weiterhin mit meinen Kreationen verwöhnen zu dürfen! Ich danke euch für eure Unterstützung & euer Feedback seit 4 Jahren (ja, so lange gibt es die Easy-going Bakery schon 😊)! Ohne euch, wäre das alles nicht möglich gewesen!


VALENTINSTAG GEÖFFNET!


 

 

 

Happy new year!

Halloween bei Veganz! 🙂img_1409img_1415

img_1495

 


Am Sonntag, 4.September, ist die Bakery zusätzlich im VIEIPEE beim KICKS N‘ COFFEE! 🙂

(Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien! –> direkt neben der Pratersauna)

Für alle Sneaker-Begeisterten (und natürlich auch alle anderen) werde ich Brownies, Zimtschnecken, Cheesecake uvm. vorbereiten! 😉

© https://www.facebook.com/kicksncoffee/
© https://www.facebook.com/kicksncoffee/

ACHTUNG!

Bestellungen können nur noch bis für 24.Juli angenommen werden.
Ab 27. Juli (bis Mitte August) macht die Bakery eine Sommerpause!

IMG_9010


 

Die Easy-going Bakery ist vom 25.05.-28.05.2016 auf der Veganmania!

Ihr findet uns im Gastro Bereich mit vielen Leckereien. Nähere Details dazu folgen noch 😉

2016_A-Wien-Veganmania-Plakat-2

Wir freuen uns auf euch!!


 

 

HG_Poster_A2_RZ_Druck.indd

★:゚*☆※>Die Easy-going Bakery darf das Weihnachts-HalliGalli eröffnen. 🙂 Ihr findet uns am 1. Adventswochenende mit vielen Leckereien in Container 7 am Donaukanal!

27.11. – 29.11. von 14:00 – 23:00! Wir freuen uns auf euer Kommen! <※☆:゚*★

 


 

Neue FensterbankEs gibt eine kleine Veränderung! …Der Fenstertisch wurde zu einer Bank umgebaut und bietet nun 3 Sitzplätze mehr. Es können nun auch 5 bis 6 Personen gemeinsam bei der Fensternische Platz nehmen!